Zur Person

Zur Person

person

Ingrid Zastera-Hartmann

staatlich geprüfte Logopädin

klinische Lerntherapeutin


Meine Ausbildung zur Logopädin habe ich 1979 an dem Universitätsklinikum der RWTH Aachen begonnen.
1982, nach Abschluss der Ausbildung, war ich sechs Jahre lang als Mitarbeiterin in der Abteilung Phoniatrie und Pädaudiologie der Universitätsklinik Aachen tätig.
Das Tätigkeitfeld umfasste die logopädische Diagnostik und Therapie von allen Stimm-, Sprech-und Sprachstörungen, die Betreuung logopädischer Praktikanten, die kollegiale Supervisionen und viele weitere interessante Aufgaben.
1989 eröffnete ich zusammen mit einer Kollegin eine logopädische Praxis in Ebersberg, die wir gemeinsam zwei Jahre führten.

 

1991 verlegte ich den Praxisstandort nach Wasserburg, wo ich seither tätig bin.

Hier arbeitete ich in der Zeit von 2006 bis 2008 neben meiner Praxistätigkeit als freie Mitarbeiterin in der Abteilung Neurologie im Inn-Salzach-Klinikum.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.